TuS St. Hubert I vs Borussia Oedt ( 2:0 )

11. Dezember 2016

Am heutigen Spieltag war die Borussia aus Oedt zu Gast bei uns an der Stendener Straße. Nachdem wir die letzten beiden Spiele gewonnen hatten, war das klare Ziel auch heute die Punkte einzufahren. Der TuS zeigte in den ersten 45 Minuten eine gute Leistung gegen die Oedter. Es war von Seiten der Gäste ein teilweise doch sehr unfaireres Spiel,was der Schiedsrichter auch mit 4 gelben Karten gegen Oedt ahndete. In der 36. Minute fiel das 1:0 für uns. Der Torschütze war Marvin Vogel. Zu Beginn der 2. Hälfte kamen die Gäste immer besser ins Spiel. Der Ausgleich lag in der Luft. Der TuS hatte zwischenzeitlich 2 gute Chancen auf das 2:0 zu erhöhen. In der 80. Minute gelang uns dann durch Kevin Wolters das zweite Tor. In der 2. Hälfte verteilte der Schiedsrichter 4 weitere gelbe Karten. Glückwunsch an die Mannschaft.

TuS St. Hubert Fußball, 2016