TuS St. Hubert AH – PaschaSpor Krefeld ( 4:1 )

30. Oktober 2017

In der vergangenen Woche konnten die Alten Herren 2 Siege feiern. Zum Start der Woche gab es am Montag  einen 1:0 Erfolg in Rayen. Hier sind wir erstmals angetreten und möchten uns auf diesem Weg für den netten Kontakt bzw Empfang bedanken. Am Ende des Spiels haben wir noch eine ausgiebige 3. Halbzeit dort verbracht. Dieser Sieg war übrigens der erste der laufenden Saison. Die Woche endete dann auch noch mit einem 2. Sieg. Am Samstag hatten wir die Mannschaft von PaschaSpor Krefeld zu Gast, hier konnten wir einen klaren 4:1 Sieg erzielen. Der TuS zeigte über den kompletten Spielverlauf eine sehr gute und strukturierte Leistung. Am Ende war der Sieg vielleicht ein wenig zu hoch, trotz allem aber verdient. Auch hier wurde nach Spielende nochmal das Spielgeschehen im Klubhaus ausgiebig diskutiert. Weiter so Männer !!!

TuS St. Hubert Fußball, 2016