Thomasstadt Kempen AH vs TuS St. Hubert AH ( 8:6 )

28. September 2017

Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast in Kempen. Wie schon so oft in  der Vergangenheit gab es auch diesmal ein bemerkenswertes Fußballspiel. Am Ende waren wir mit 8 zu 6 Toren unterlegen. Wir starteten das Spiel gegen nur 10 Kempener Spieler und lagen nach einigen Minuten schon 4 : 0 zurück. Dann kam auch der 11. Kempener Spieler aufs Spielfeld mit der Konsequenz, dass wir nach kurzer Zeit den Ausgleich zum 4 : 4 erzielen konnten. Dann kam Kempen wieder ins Spiel zurück und erzielte weitere 4 Tore. So stand es dann 8 : 4 für Kempen. Aber dann kam der TuS wieder ins Spiel und wir erzielten erneut 2 Treffer. Ein klarer Elfmeter zu unseren Gunsten wurde vom Schiedsrichter nicht gegeben. Selbst die Kempener Spieler forderten diesen Strafstoß, aber der Schiedsrichter ließ sich nicht umstimmen. So endete das Spiel dann 8 : 6. Nach Spielende wurde in der 3. Halbzeit mit den Kempener Spielern aber noch ausgiebig über das Spiel diskutiert. Die Tore für den TuS erzielten Robert, Boe (2), Winnie, Cihan (2).

TuS St. Hubert Fußball, 2016