Neuer Trainer für die 1. Mannschaft

17. November 2018

Vorige Woche legte der Trainer der 1. Mannschaft, Marco Gerber, auf eigenen Wunsch das Traineramt beim TuS St. Hubert nieder.
Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals für die langjährige Zusammenarbeit und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft. Vielleicht sieht man Dich ja auch ab und zu noch als Zuschauer auf der Sportanlage in St. Hubert.

Als neuer Trainer für die 1. Mannschaft konnte ab sofort Werner Wildhagen verpflichtet werden.
Im zur Seite stehen der Co-Trainer Peter Beenen, sowie die Betreuer Männi Brinkmann und Wolfgang Schiefner.

In seiner aktiven Zeit als Spieler schnürrte Werner Wildhagen u.a. für Rot-Weiß Oberhausen (Verbandsliga Niederrhein, Oberliga Nordrhein, 2. Bundesliga), SpVgg Erkenschwick (Oberliga Westfalen) und 1. FC Mülheim (Verbandsliga Niederrhein) die Fußballschuhe.
Seine Trainerkarriere begann er bei RWO in der Jugendabteilung. Weitere Stationen waren 1. FC Bocholt, Schwarz-Weiß Essen, GSV Moers, TuS Bösinghoven und SC Buschhausen.

Das erste Spiel unter neuer Leitung bestreitet die 1. Mannschaft des TuS am Sonntag (18.11.2018) um 14.30 Uhr gegen Linn auf dem Rasenplatz Stendener Straße.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

TuS St. Hubert Fußball, 2016