FC St. Hubert vs TuS. St. Hubert 2 ( 1:5 )

18. September 2017

Nach vielen Jahren war es endlich mal wieder soweit. Derbyzeit im Dorf. Die neu gegründete Mannschaft des FC hatte unsere 2. Mannschaft zu Gast auf der Anlage “ An Eulen „. Die Zuschauerzahl war dementsprechend hoch für das erste Aufeinandertreffen. Die Stimmung in den beiden Fanlagern war bestens. Am Ende gab es mit dem TuS St. Hubert einen klaren Sieger. Der FC wurde mit 5 : 1 klar und deutlich besiegt. Der TuS war von Beginn an die dominierende Mannschaft und in allen Belangen überlegen. Lediglich von der Pause kam der FC etwas besser ins Spiel und erzielte den Anschlußtreffer zum 2 : 1. Die Torschützen für den TuS waren Steffen Kreckler, Phillip Hillen (2) sowie Mehmet Yilmaz mit ebenfalls 2 Treffern. Wir freuen uns schon auf ein schönes Rückspiel.

TuS St. Hubert Fußball, 2016